daten sichern

diabolo93

Enthusiast
Ich habe eine Festplatte aus einem alten Laptop an meinem PC angeschlossen. Bisher konnte ich in solchen Fällen immer über Arbeitsplatz -> Festplatte -> Benutzer -> Benutzername auf die Dateien zugreifen und mir diese dann einfach rüberziehen. Bei dieser Festplatte geht es nicht. Ich werde zuerst gefragt ob ich fortsetzen möchte um dauerhaft zugriff zu erhalten, dann läd der explorer einfach nur ewig und nichts passiert.

wie kann ich mir meine Dateien auf den anderen PC kopieren?

edit: die festplatte ist über USB und ein gehäuse einer ehemaligen externen Festplatte mit dem PC verbunden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein image der platte machen und auf das image zugreifen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh