Daten von HDD kopieren / retten

BaNaNaBeck

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.06.2009
Beiträge
54
Hallo,

ich habe ein Problem. Ich kann von der HDD von meinem Laptop keine Dateien mehr kopieren. Also Platte ausgebaut und über Adapter per USB an meinen Pc angeschlossen.

Nun wollte ich die Daten auf meien andere Platte kopieren. Alerdings macht er das einfach nicht. Nun habe ich mal HDD Tune drüber laufen lassen.

Das Ergebnis:

hddfehler.jpg





Wie kann ich nun von der Platte an die Daten kommen?

Mfg
BaNaNaBeck
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würds mit Testdisk probieren. Das Tool hat bei nem Kumpel echt gute Dienste geleistet.
 
Mach mal bitte einen Screenshoh vom Health Reiter.... wir die Festplatte denn noch im Arbeitsplatz angezeigt??

ICh kann zwar die Platte auswählen aber unter Health wird mir nichts angezeigt bei der Platte.

Auf dem Arbeitsplatz sehe ich sie.. ich kann auch auf Dateien zugreifen... Nur wäre es sehr mühsam jede Datei einzeln anzuklicken und rüberzukopieren.

Chdsk oder TEstDisc? soll ich nun davon was ausführen?
 
verwende zuerst TestDisk, da kannst du nix falsch machen. Solltest du Fragen haben ist Fiona da wirklich spitze. Ansonsten wirds schwierig.

Übrigens die SUCHE oder in der Linkliste am Anfang hättest du gesehen das es bereits einen Sammelthread, zum Thema Datenrettung gibt.

mfg xymon
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh