Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe folgendes Problem.
Ich habe eine HDD, die vorher in einem NAS verbaut war, in meinen Rechner gebaut, die Platte wird erkannt, die Daten sind aber nicht lesbar, gibt es da eine Lösung?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird das NAS wohl kein Filesystem benutzen dass Dein OS versteht.
Einfach mal auf der Platte nachschauen welches verwendet wird (geht z.b. mit GPartED)
Es handelte sich um ein Qnap TS-409, welches ich auch jetzt hier im Marktplatz zum Kauf anbiete....
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich Dir nicht sagen kann, welches File System verwendet wurde, habe ich mir ehrlich gesagt nie angeschaut.
Habe gerade nachgeschaut, handelt sich um das ext3-Dateisystem
---------- Beitrag hinzugefügt um 11:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:14 ----------
Wird das NAS wohl kein Filesystem benutzen dass Dein OS versteht.
Einfach mal auf der Platte nachschauen welches verwendet wird (geht z.b. mit GPartED)
Tja, das kann Windows nicht so ohne weiteres lesen, es gibt allerdings entsprechende Treiber/Programme für Windows (favorisierte Suchmaschine -> ext3 windows).
Tja, das kann Windows nicht so ohne weiteres lesen, es gibt allerdings entsprechende Treiber/Programme für Windows (favorisierte Suchmaschine -> ext3 windows).
Ich hatte 4 Platten drin, 2 liefen im Raid und 2 jeweils einzeln.
Habe aber inzwischen das Prob gelöst, von USB Stick nen Linux gebootet, dann die Daten auf ne andere Platte überspielt, die erste Platte wieder mit NTFS formatiert und die Daten wieder drauf - alles gut!!