Daten von Win98 nach WinXP übertragen

Kickaha

Enthusiast
Hallo allerseits

Ich hab' meinen alten Arbeitsrechner (Win98 mit Outlook und FritzFax) ein wenig aufgerüstet und auch XP installiert. Nun würde ich gerne meine Mails und Faxe wiederherstellen, wie geht das?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

wo befinden sich denn die mails? auf einem anderen rechner oder wie?

gs

ne auf'm gleichen

ne, ich hab' die einfach die komplette Festplatte von Win98 gesichert (auf einer zweiten Partition) und dann XP auf die formatierte erste installiert
das alte Outlook (Express) kann ich nicht mehr starten, die alten Kontakte hab' ich schon wieder hergestellt, aber die Mail schaff' ich nicht

verstehe. dann musst du die gesicherten OE dateien, wie im anderen thread beschrieben, in den ordner vom aktuellen OE kopieren.

sobald du sie drüben hast, und das OE startest, wirst du wieder alle alten emails sehen.

gs

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh