daten wieder zurück holen?

godfather_of_mx

Neuling
moin leute, hab gerade meine platte formatiert(rechter mausklick-->formatieren) und vorher vergessen was bestimmtes zu löschen...
aus meiner ausbildungszeit(infoelektroniker) hab ich noch imkopf, das man die irgendwie wieder zurückholen kann? hat da einer ne idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum willst du eigentlich Daten zurück holen um sie dann zu löschen ?

Wen nes dir darum geht, das es nicht mehr möglich is mach die Platte voll und löscht + Formatier nochmal :)

upps, ich mein zu sichern natürlich ;-)
also ich will die daten wieder haben, weil ich sie brauche, nicht um sie wieder zu löschen ;-)

hehe, alles andere wär naja :p

Ich weiß zwar das es ein Programm gibt das gelöschte Daten wieder herstellen kann, aber ob des auch nach der Formatierugn hilft ka

Undder Name fällt mir mom auch ned ein sry ... aber evtl findest in google was dazu :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh