Datenabgleich über mehrere Festplatten hinweg

Nickname

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.09.2004
Beiträge
2.197
Ort
Berlin
Hallo in die Runde,

ich hatte es in letzter Zeit nicht so mit der Datenorganisation und habe jetzt das Problem, dass ich diverse Dateien auf mehreren Festplatten (extern, Backup, intern Raid, SSD) abgelegt habe - selbstverständlich in unterschiedlichen Ordnern. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Tool, was vielleicht erstmal den Inhalt von zwei Platten miteinander vergleicht und mir Dateien ausspuckt, die ich zumindest auf einer Platte löschen könnte bzw. auf mehreren Platten abgelegt habe.

Gibt es dazu irgendwas gutes (an Freeware oder bezahlt), was mir helfen könnte?

Beste Grüße & Dank im Voraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
UltraCompare kann ganze Laufwerke Ordner bis runter auf die Dateiebene (Hex-Editor) miteinander Vergleichen, allerdings immer nur 3 Pfade auf einmal,
dann kann es aber wohl auch die Ordner Synchronisieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh