segon
Enthusiast
Moin Leude...
brauch eure Hilfe....
und zwar brauch ich eine Datenbank in Excel die das Inhalten muss:
Art.Nr
Art.Name
Standort Unterteilt nach Gebäude und Raum
sowie die Möglichkeit bieten das ich jederzeit Bestände anzeigen bzw. sagen kann was sich alles im Raum befindet.
Buchführung
Hintergrund:
Auf der Arbeit (Bund) haben wir das Problem das wir keine Ahnung haben was sich an Inventar im Raum befindet bzw. welche Bestände wo haben. Da wir nun eh alles Zählen müssen um dann Raumausstattungslisten zu erstellen will ich die Gelegenheit nutzen das mittels Office zu bewerkstelligen. Ich muss mir Listen ausdrucken können wo ich die Art.Nr, Art.Name und Gesamtzahl habe sowie wissen was sich wo befindet (in Gebäude X Raum Y).
Habt ihr eine Idee wie ich das am besten Bewerkstelligen kann?
Software steht leider nur Office 2000 zu Verfügung.
brauch eure Hilfe....
und zwar brauch ich eine Datenbank in Excel die das Inhalten muss:
Art.Nr
Art.Name
Standort Unterteilt nach Gebäude und Raum
sowie die Möglichkeit bieten das ich jederzeit Bestände anzeigen bzw. sagen kann was sich alles im Raum befindet.
Buchführung
Hintergrund:
Auf der Arbeit (Bund) haben wir das Problem das wir keine Ahnung haben was sich an Inventar im Raum befindet bzw. welche Bestände wo haben. Da wir nun eh alles Zählen müssen um dann Raumausstattungslisten zu erstellen will ich die Gelegenheit nutzen das mittels Office zu bewerkstelligen. Ich muss mir Listen ausdrucken können wo ich die Art.Nr, Art.Name und Gesamtzahl habe sowie wissen was sich wo befindet (in Gebäude X Raum Y).
Habt ihr eine Idee wie ich das am besten Bewerkstelligen kann?
Software steht leider nur Office 2000 zu Verfügung.