Datenkabel für k500i funzt nicht

Zyl

Semiprofi
hu,
hab mir nen noname datenkabel für das se k500i gekauft, welches auch mit einigen anderen se modellen funzen soll. mitgeliefert wurde ne treiber cd und der erkennt das handy auch beim anschluss. der läd den akku auch auf, aber daten übertragen funzt nicht...hab mir auch schon einige gratis software runtergeladen, geht aber immernoch nicht :/
wisst ihr, wo es anständige software gibt und woran könnte es sonst liegen? der verkäufer wollte mir auf anfrage ja einige links geben, hat sich aber net mehr gemeldet.. -_-
danke im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Evt. funktioniert das Kabel einfach nicht.

Bei den neuen Siemens Modellen gehen etliche NoName Kabel auch nicht. ;)

aber der lädt ja vom kabel aus das handy auf und erkennt es auch, sobald ein handy angeschlossen wird, also sollte es ja funzen oder? :/

Nö, das Laden allein sagt gar nichts aus.

Fürs laden ist ein Pin zuständig. Sprich, an meinem CX65 könnte ich auch nen DCA510 Nachbau hängen der mein Handy lädt, trotzdem kann ich das Kabel nicht benutzen.

Hat damit also nichts zu tun.

Ob das k500i auch ne Kabelüberprüfung hat, echt ka, sorry.

Schau einfach mal in nen paar K700/500I Foren.

Ich habe jetzt leider keinen Link parat, da die Pages gerade down sind, wie es scheint. :hmm:

ok danke. ansonsten wend ich mich nochma an den verkäufer...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh