Datenkabel und Software für Nokia 7360?

Ecard

Neuling
Hallo,
ich hatte das6280 bis vor kurzem, war aber nicht damit zufrieden. Jetzt habe ich das 7360. Nun meine Frage, kann ich die gleiche Software vom 6280 auch für das 7360 verwenden und welches Datenkabel benötige ich für das 7360?
Ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.
MfG
Arne

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Nokia PCSuite sollte auch beim 7360 funktionieren, doch das 7360 benutzt ein anderes Datenkabel (CA-42 anstatt CA-53). Dabei unterstützt das CA-42 kein USB 2.0 so, wie das CA-53. Allderdings würde ich mal behaupten, dass auch das CA-53 mit dem 7360 funktioniert. Allerdings ist diese Vermutung völlig ohne Gewähr.
Wie kommt es, dass Du auf das 7360 wechselst? Das ist vom technischen Standpunkt her ja doch deutlich leistungsschwächer, als das 6280.
Schon allein der nicht-erweiterbare Speicher wäre für mich ein Killerkriterium.

Ich habe das 6280 zwei mal zur Reperatur gebracht, weil es Softwarefehler hatte. Da ich da keine Lust mehr dazu hatte habe ich es verkauft. Außerdem nutze ich den ganzen Schnick-Schnack nicht den das Telefon bietet. Und da ich es in der Tasdche ohne Schutzhülle transportiere kommt schnell Dreck in den Schiebeverschluß.
Aber wenn jemand Interesse hat. Ich habe das Nokia 6280 noch zu verkaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh