Datenrettung Diskette? HELP

KurzGedacht

Enthusiast
Also meine schwester arbeitet bereits seit 2 wochen annem Artikel für irgendne Zeitschrift...
Unwissend wie sie ist sind alle Dateien auf einer einzigen Diskette (dort wurden sie auch bearbeitet :stupid: ) sowas wie nen Backup existiert nicht.
Seit heute morgen behauptet jeder Pc in den die Diskette eingelegt wird das der Datenträger nicht formatiert sei...blablabla....
Hat bei meiner schwester zu mehreren epileptischen Anfällen geführt und nun wurde das ganze zu meinem Problem erklärt grml....

Die Daten darauf waren nicht sooo besonders wichtig also ne professionelle Datenrettung kommt nicht in Frage...
Aber meiner Gesundheit wäre es sehr zuträglich wenn es vielleicht irgendein kleines Programm gäbe, das die Daten zumindest teilweise wiederherstellen würde.... :rolleyes:

Danke für jede Hilfe...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit welchem programm hat sie denn geschrieben? also ich weiss das word regelmäßig, wenn man schreibt im hintergrund kleine sicherungen durchführt, ob die dann auch auf floppy gespeichert wurden order irgendwo im temp ordner von windows kann ich nicht sagen. evlt. hat ja das programm auf windows ne parallelsicherung durchgeführt ohne das man was gemerkt hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh