[Kaufberatung] Datenrettung Galaxy s7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benihipe

Enthusiast
Hallo,
In mein Onkel ist verstorben. Jetzt versucht meine Tante die Bilder von seinem Handy zu sicher jedoch kennt sie das Hardwarepasswort nicht. Kennt jemand eine Firma, die die Daten trotzdem sichern kann z.B. Mit dem Auslöten des Speichers ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmn nwird nicht viel bringen ist ja mit dem Samsung Hardwareschutz versehen (Wischgesten) also gibt es anscheinend keine Hoffnung ?

Ich glaube Du bringst da etwas durcheinander. Die Wischgesten sind nur ein Screenlock.
Das heißt die verlinkten Methoden können das entsperren.
Wenn Du aber ein Pin vor dem Booten vom Android eingeben musst (nicht die Pin der Simkarte), dann ist das die Hardwareverschlüsselung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh