Datenrettung MacBook Pro

The Game

Enthusiast
Nabend.

Habe folgendes Problem. Mein SSD im Mac wird nicht mehr erkannt. Wenn ich beim booten auf die "alt" Taste drücke kommt nur noch die Windows partition. Wenn ich da drauf klicke kommt ein schwarzer Bildschirm mit einem weißen J oben links in der Ecke.

Wenn ich die SSD an mein Windows Rechner hänge wird diese Zwar im Bios erkannt das wars dann aber auch. Im windows tauch zwar eine Partition der beiden auf aber mit 0kb und wenn ich sie öffnen will muss ich diese Formatieren. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Daten zu retten?

Habe ein Macbook (Ersatz HDD) pro was noch geht und ein Windows 7 PC

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst du auf die andere HDD ein System installieren und die SSD extern an den Mac hängen? Würde dann mal mit dem Festplatten Dienstprogramm schauen was mit der Platte los ist. Disk Warrior ist auch nicht schlecht. Kostet aber...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh