Datenrettung NTFS über TrueCrypt

ATBler

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.06.2003
Beiträge
55
Ort
Bad Ems
Hey Leute

Habe einen Ordner auf meiner TC Partition markiert und mit shift+entf gelöscht :wall:... wie komme ich an die Daten wieder ran ? Ein Recovery Programm geht nicht über die TC Software zum entschlüsseln sonder direkt. Das ist mein Problem , der Software zu sagen geh über TC und such dann mit NTFS Parameter ...

Was kann ich tun ?

Thx für eure Hilfe

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:44 ----------

Easy File Recovery von Ontrack brachte nix , mit GetDataBack for NTFS geht es , das Programm geht hier über die Windows System Laufwerke und über TC Software ... nur noch durchs Menu klicken --> gelöschte Daten wiederherstellen --> NTFS --> Scan und dann werden die Daten schon angezeigt .... Puhh Gott sei Dank
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh