Eine externe SSD mit JMicron Controller (wird vom PC "JMicron genannt") hat das Dateisystem verloren. Nun habe ich via O&O DiskRecovery einen Suchdurchlauf gestartet mit der noch unpartitionierten SSD, es werden mir aber nur 22 Dateien in 13 Verzeichnissen (alles Sytemsachen) angezeigt, obwohl deutlich mehr vorher darauf lag. Die Daten sind jetzt nicht wirklich wichtig, aber mich würde es einfach interessieren, warum hier nur so wenig und vor allem nichts von den ursprünglichen Daten angezeigt wird.
Ist das Programm nicht das richtige dafür? O&O ist ja ja nun nicht gerade Recuva und somit kostenlos, also hätte ich schon ein wenig mehr erwartet. Oder muss man die Speicherzellen irgendwie anders auslesen? Gibt es vielleicht ein spezielles Tools nur für SSDs? Bisher hat O&O bei Festplatten immer sehr gute Arbeit geleistet..
Ist das Programm nicht das richtige dafür? O&O ist ja ja nun nicht gerade Recuva und somit kostenlos, also hätte ich schon ein wenig mehr erwartet. Oder muss man die Speicherzellen irgendwie anders auslesen? Gibt es vielleicht ein spezielles Tools nur für SSDs? Bisher hat O&O bei Festplatten immer sehr gute Arbeit geleistet..