DatenRettung

Soulysurfer

Neuling
Ganz wichtig hab aus Versehen vom Schreibtisch Dateien gelöscht, wie komme ich da wieder ran?!?!?!

:(:(:(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der ist schon entleert, das ist ja das problem, hatte ich vergessen, dazu zu schreiben.

Systemwiederherstellung?Hast vielleicht vor kurzem was installiert?Das sollte doch vielleicht gehen

nee hab nix installiert den hat ne freundin mitbenutzt als ich im urlaub war. beim einpflegen von neuen sachen die ich auf ner HDD mitgebracht hab hab ich aus versehen was voms chreibtisch gelöscht und das muss ich wiederkriegen :(:(:(

servus,

hast du vielleicht time machine eingerichtet und eine sicherung auf eine externe platte gemacht???

wenn nicht dann musst du dir ein datenrettungsprogramm runterladen
z.b. Stellar Phoenix Macintosh Data Recovery gibts normal auch als 30 tage testversion.

hey also das problem ist, das kein time-machine backup vorliegt jedenfalls nicht für den zeitraum, weil ich da die festplatte mit im urlaub hatte. bei der 30 tage testversion kann man die dateien nur sehen aber nicht wiederherstellen oder wie war das noch gleich?

ja also das kann sein das man eben nur die dateien sehen kann bei der testversion
eine andere möglichkeit an die daten zu kommen außer mit einem datenrettungsprogramm hast du leider nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh