Datenrettung

audianer

Urgestein
Hallo,

habe folgendes Problem mit einem Asus Notebook, drin ist eine WD blue scorpion 320GB... aufeinmal wollte er simma hochfahren, wenn w7 "computer reparieren" vorschlägt dauert es ca. 30min und er startet einfach neu und schlägt das selbe vor.

Hab die Platte mal in einen anderen PC gehängt, auf die zweite partition kann man normal zugreifen nur auf die erste wo windows ist nicht. Er erkennt zwa das laufwerk aber wenn ich es öffnen will, blinkt die HDD LED wie wild aber es geht nix vorran.

Gibt es eine software mit der ich an die daten rankomme? bzw habt ihr ne idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
musst mal nach testdisk schauen

is zwar bisschen kompliziert findet aber eig so ziemlich alles auf der platte wieder

okey danke, aber jetzt kommt noch ein problem hinzu, die platte fällt alle 20sec aus... geht also aus und wieder an, dann kann ich 20sec. lang was machen und sie geht wieder aus... aber auf die C partition kann ich trotzdem ned zugreifen... er findet sie zwa aber wenn ich zugreifen will, hängt er sich auf

Dann ist das entweder ein Fall für einen Rettungsversuch mit einer Linuxdistribution oder gar ein Hardwareschaden. Wenn letzteres, Daten weg.

Neue Platte kaufen, Backup einspielen und dann schauen was mit der jetzigen falsch läuft...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh