Datensätze Probit-Modell

N3RDR1K

Neuling
Hallo!
Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich mit meinem Anliegen hier richtig aufgehoben bin, aber einen Versuch ist es ja Wert.
Unzwar brauche ich für meine Seminararbeit einen Datensatz für ein Probitmodell, also mit Dummyvariable. Ein Beispiel wäre ein Datensatz: Arbeit aufnehmen (ja / nein) in Abhängigkeit vom Stundenlohn.
Leider wurde uns nur gesagt "solche Datensätze findet man ganz einfach im Internet", jedoch habe ich keine Ahnung wo und über Suchmaschinen werde ich auch nicht fündig.
Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir da helfen könntet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh