Datenschutz Mikrofonnutzung

Lisa87

Profi
Guten Abend,ich hab heute unter Datenschutz eine Mikrofonnutzung von dem Windows-Hostprozess gefunden.
Ich weiß aber dass ich nichts per Mikrofon aufgenommen habe und auf dem PC hab ich kaum Programme außer Audacity, Firefox, Edge Browser und Adobe Reader und halt Windows Apps.
Mich beunruhigt das jetzt..habt ihr auch so einen Eintrag? Danke
Unbenannt.png

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hat sich erledigt..sorry..kann den Beitrag nicht löschen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Außer dass M$ Vögeln oder sonstiges gehört hat, braucht das dich nicht zu beunruhigen.

Hat sich erledigt..sorry..kann den Beitrag nicht löschen
Du sollst den Beitrag ja auch nicht löschen, sondern schreiben, inwiefern sich das jetzt erledigt hat.

Herr Gott nochmal, wenn man irgendwas im Internet sucht meckert immer jeder Vollpfosten, wenn das Gesuchte nicht unter den ersten 3 Ergebnissen ist, aber selber zieht man dann immer so einen Mist ab.
Freust du dich nicht auch immer tierisch, wenn jemand ein Problem beschreibt, das exakt deinem Problem entspricht und dann nur irgendwann steht "hat sich erledigt". :rolleyes2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh