Datensicherungs Software mit Versionierung

Lightflasher

Enthusiast
Abend,

ich bin auf der Suche nach einer Software für meine Datensicherung die auch die Option bietet Versionen von den alten Daten zubehalten/zuerstellen. Wichtig wäre noch das die Software mit Windows Shares arbeiten kann, sowie auch alles ich Echtzeit kopiert/sichert wäre aber auch nicht schlimm wenn man es auf jede Stunde einstellen könnte. Nicht schlecht wäre es eben auch wenn man die Daten auch direkt 1 zu 1 verschlüsseln kann aber das wäre nur der wichtigste Punkt, dass könnte auch anders gelöst werden. Ich habe zwar schon gesucht und auch hier und da was gefunden aber war mit dem gebotenen hier und da nicht so ganz zufrieden. Ich hoffe das ihr da noch ein paar Vorschläge machen könnt und vielleicht auch das richtige dabei ist.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh