Datentarif für iPad (Ausland)

Dominik009

Enthusiast
Hallo Zusammen,

ich kaufe mir morgen ein iPad und möchte es gerne mit in den Urlaub nach Italien (Gardasee (bzw. Ledrossee)) nehmen.
Ich bin gut 2 Wochen da und brauche einen Datentarif mit dem ich da unten empfang habe und viel surfen kann. Leider ist im Hotel kein Wlan verfügbar.

Ich möchte ungerne vor Ort eine Karte kaufen, da ich kein Wort italienisch spreche und sich sämtliche Kommunikation als schwierig gestaltet.

Gibt es online eine Möglichkeit eine Karte zu kaufen? Ich möchte jedoch keinen Vertrag.

Ich habe mal was von drei.at gelesen, bin mir jedoch nicht sicher ob das in Italien funktioniert.
Die bieten 3SuperSIM Data als Wertkarte an. SuperFlat unlimitiert surfen für 15€.
Aber wie lädt man die Wertkarte auf? In Deutschland kann man ja nur für t-mobile, vodafon, ... Aufladkarten kaufen.

Es würde mich echt freuen wen ihr mir da weiterhelfen könntet.

Gruß Dominik

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wofür willst du für eine Simkarte vor Ort viel reden? Gibts bestimmt auch in Discountern o. Ä. direkt zu erwerben, bisschen mit Händen und Füßen und 2, 3 Brocken englisch verständigen und gut ists. Ich weiß: es ist nicht das, was du hören wolltest, aber müsste wohl (in finanzieller Hinsicht) die beste Lösung sein.
Du hast garantiert Empfang und es ist günstig.

Wenn du in verschiedenen Ländern unterwegs wärst, ok. Aber so...siehe oben ;).

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde!

Das problem ist das meine englischkentnisse nicht sonderlich gut sind. Ich glaube die Italiener werden besser englisch sprechen als ich.

Es reicht ja auch nicht irgendeine Telefonkarte zu kaufen. Es muss eine ohne Telefontariff und nur mit datentariff sein. Dann muss ich denen klarmachen dass ich das auf prepaidbasis möchte und am Bestenliste einer flat für 2 oder 4 Wochen.

Denen das klar zumachen dürfte sehr schwierige werden und das hat bei meinem letzten Italien Besuch auch nicht geklappt. Einen Laden zu finden der Telefonkarten verkauft war ja schon einen Tortur.

Deshalb wollte ich mich diesmal besser vorbereiten.

Falls doch noch jemand ein paar Infos hatt würde ich mich sehr freuen.
Vielleicht hat ja auch jemand einen link zu einer Karte mit der netzabdeckung im Raum der Gardasees

Lg Dominik

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh