Search&Destroy
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5950X
- Mainboard
- ASUS ROG Crosshair VIII Dark Hero
- Speicher
- 64GB G.Skill Trident Z Neo DDR4-3600
- Grafikprozessor
- ASUS ROG Strix GeForce RTX 3090 OC
- Display
- LG 27GN950-B
- SSD
- Samsung 970 PRO
- Gehäuse
- Fractal Design Define 7 XL
- Netzteil
- Enermax MaxTytan 1050W (EMT1050EWT)
- Keyboard
- Logitech G910 Orion Spectrum
- Mouse
- Logitech G604 LIGHTSPEED
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
- Webbrowser
- Vivaldi
moin moin,
ich suche einen Datentarif für mein künftiges Smartphone, mit dem ich natürlich auch Telefonieren und SMS schreiben kann.
Wenn ich mir die Datentarife der großen Provider (Telekom, O2, Vodafone, E-Plus) anschaue, finde ich auf den ersten Blick keine Angaben zu den kosten für Anrufe/SMS.
Kann es sein, dass diese Datentarife alle gar keine Anrufe/SMS zulassen?
Gibt es denn Tarife die auch größere Volumen (so um die 3GB) ohne Drosselung zulassen und mit denen man auch Telefonieren bzw. SMS schreiben kann, ohne dass diese gleich mal +50€/Monat kosten?
Hauptsächlich werde ich damit Surfen, Anrufen und SMS schreiben werde ich eher sehr selten, aber gebraucht wird es ja trotzdem hin und wieder.
ich suche einen Datentarif für mein künftiges Smartphone, mit dem ich natürlich auch Telefonieren und SMS schreiben kann.
Wenn ich mir die Datentarife der großen Provider (Telekom, O2, Vodafone, E-Plus) anschaue, finde ich auf den ersten Blick keine Angaben zu den kosten für Anrufe/SMS.
Kann es sein, dass diese Datentarife alle gar keine Anrufe/SMS zulassen?
Gibt es denn Tarife die auch größere Volumen (so um die 3GB) ohne Drosselung zulassen und mit denen man auch Telefonieren bzw. SMS schreiben kann, ohne dass diese gleich mal +50€/Monat kosten?
Hauptsächlich werde ich damit Surfen, Anrufen und SMS schreiben werde ich eher sehr selten, aber gebraucht wird es ja trotzdem hin und wieder.