Datenträgerbereinigung wird nicht angezeit

TK1984

Semiprofi
Hallo Leute

habe folgendes Problem bei mir wird seiut der einbau der ssd keine datenträgerbereinigung unter win7 64bit mehr angezeit weis jemand woran das liegen kann

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo findet man die Datenträgerbereinigung?
Ich schaue mal, ob sie bei mir aktiv ist.

Ich glaube das war:

Computer --->> rechte Maustaste auf gewünschten Laufwerk --->> Eigenschaften, aber auf jeden Fall mit der rechten Maustaste auf das Laufwerk klicken.

MfG

Peter

genau aber bei mir taucht es überall auf bis auf meine ssd

Gibts bei meiner SSD auch nicht.
Ich kann mir vorstellen, dass das für SSDs deaktiviert wird.

ah ok was für eine hast du denn habe eine Samsung 128gb 830serie drin

Wird auch dann deaktiviert (bzw. ausgeblendet) wenn man im Papierkorb konfiguriert hat, dass Dateien sofort gelöscht werden sollen.
Warum das so ist, keine Ahnung, frag Microsoft. :fresse:

Gibts bei meiner SSD auch nicht.
Ich kann mir vorstellen, dass das für SSDs deaktiviert wird.
Kann man sich zwar vorstellen, wirds aber nicht.
db.png

C: ist eine Samsung 830.

Warum sollte die Bereinigung deaktivert werden? Schließlich ist das nichts, was unnötig Schreibzyklen kostet. Die wird eh nur auf Userbefehl hin ausgeführt und alten Balast loszuwerden ist manchmal recht nützlich.

Ach den kleinen Button meint ihr. Der ist bei mir vorhanden.

Habe eine Cruical M4 128 GB.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh