DatenTransfair extrem low

NiclasM

Enthusiast
Hi

Seit ein paar Tagen ( Neuinstall von Debian ) habe ich nen Extrem Lowen Speed per Samba als auch per FTP ( max 14 MB/s ) voher haatte ich ca. 70-100 MB/s
Read & Write.

Daten liegen aufnem RAID5 4x1 TB

Ich weiß auchnet...

Kanns sein weil 6 KVM VM's laufen ? Liegen alle auf dem RAID aber größten teils im IDE

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast einen fairen Datentransfer?

Auf wenn ich dir nicht bei deinem Problem helfen kann, was du beschreibst, möchte ich dich bitten, etwas auf eine Rechtschreibung zu achten, u.a. Groß/Klein, Englisch/Deutsch...

Das macht dich verständlicher. ;)

Ja sorry , hatte schon immer ein Problem mit der Groß/Kleinschreibung und diese Uhrzeit machts nicht besser.
Hoffe ihr könnt mir verzeihen.

Was meinst du mit fairen Datentransfair ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh