Datenverbrauch iPad 2

brokeasslam

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.06.2007
Beiträge
880
Ort
Hamburg
Guten Abend Community,

ich habe hier eine Chance günstig an für ein neues iPad 2 (ca. 400) Euro zu kommen. Ich habe jedoch nur einen dummen Vodafone Vertrag wo ab einem Datenvebrauch von 200mb die Geschwindigkeit gedrosselt wird. Ich beschreibe mal ein bisschen meinen Alltag, sodass ihr mir sagen könnt, ob 200mb vielleicht doch reichen würden...

Werktags von 10-16 Uhr habe ich Vorlesungen in der Uni. Dort würde ich wahrscheinlich ab und zu ein bisschen surfen. Abends habe ich zuhause W-LAN. Am Wochenende arbeite ich und habe wenn nicht, dann wäre ich sowieso zuhause. Zusammengefasst würde ich das Internet nur in der Uni zum surfen brauchen und vielleicht mal auf ner langweilien einstündigen Bahnfahrt (3-4 im Monat).

Wieso ich ein iPad 2 möchte? Ich habe zwei Jahre lang ein iPhone 4 in Gebrauch gehabt. Nun benutze ich ein Blackberry 9900. Ich vermisse einfach die Apps! Das Blackberry ist ein Gerät, welches ich gerne benutze. Ich brauche eine vollwertige Tastatur und dies bietet mir das Blackberry. Ein iPad wäre schon ne schöne Sache, wenn man unterwegs ist. Einfach ein bisschen surfen, zocken, etc...

Schönen Abend noch und ich bedanke mich auch schon mal für die Antworten!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab ein ähnliches Nutzungsverhalten wie du. In der Uni und zuhause hab ich W-Lan. Nutze das iPad zudem 5-6x im Monat für Bahnreisen. Mit meinen 300mb (für iPhone und iPad) komme ich locker hin. Youtube und sowas sitzt natürlich nicht drin, aber surfen etc schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh