Dauer Auslastungstest zu Prime

HansWursT619

Enthusiast
Moin,
suche nen Tool mit dem ich die Grafikkarte dauerhaft auslasten kann.
Also nen endlos Test den ich parallel zu Prime laufen lassen kann um zu sehen wie weit sich die Wakü aufheizt.

Habe da bisher immer einfach den Artifact Scan von ATi Tray Tool genommen, aber irgendwie wird meine Karte beim Crysis zocken z.b. wesentlich heißer.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa, mach Prime an und lass 3DMark06 mit HQ Settings (16AA/16AF) im Loop laufen. Oder du kannst auch den Lightsmark 2007 laufen lassen mit HQ Settings. ;)

Übrigens, wenn du das mit ATI Tool machst dann nimm nicht den Artifact Scanner sondern einfach "Show 3D View". Der heizt nochmal ordentlich mehr. ;)

3d mark läuft aber dann nich die gnaze nacht. will das ganze ja auf längere zeit testen.

Probier mal den Furmark aus.

3D Mark hat nämlich das Problem das er zum laden jede mal in den 2D Modus zurück fällt und dadurch die max. Hitze nicht herstellen kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh