Dauer einer PayPal Zahlung aus den USA?

Ð4n13£

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
23.07.2007
Beiträge
1.663
Nabend,

zuerstmal: bin ich hier richtig? Falls ja, gut.:fresse:

Ich habe folgendes Problem, bei dem mir Google leider auch nicht weiterhelfen konnte:

Am 05.12. wurden mir von einem Typen aus den USA 2 Beträge per PayPal gesendet.
1. Betrag: 7,50 €
2. Betrag: 22,50 €

Die 7,50 € waren sofort auf meinem Account verfügbar, die 22,50 € bist heute nicht. Der Typ meinte, dass er die 7,50 € noch auf seinem Account hatte und es deshalb so schnell ging...die 22,50 € wurden wohl selbst noch von seinem Bankkonto abgebucht.

Nun meine Frage: Hatte jemand schonmal so eine Situation und kann mir sagen wie lange das dauert? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass PayPal da über ne Woche braucht...


Grüße,
Daniel
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hängt einzig und allein von der US-Bank ab. Bei Paypal ist das Geld quasi sofort gebucht.
 
Meine ich auch.
Also kann ich davon ausgehen, dass ich verarscht werde, ja?

Denn dann hätte das Geld ja schon lange da sein müssen..
 
Muss nicht sein.Eine Transaktion kann schon gerne mal eine Woche dauern...
Wenn bis Anfang nächster Woche nix da ist nochmal nachfragen. ;)

mfg
 
Okay, alles klar.
Dann mal schauen=)

Danke;)
 
Hallo Ð4n13£,

Auch eine Zahlung per Einzahlung solltest du in deinem PayPal-Konto bereits sehen können. In diesem Fall allerdings mit dem Status "in Bearbeitung", bis die Einzahlung abgeschlossen ist.


Viele Grüße,

Ihr Team von der PayPal-Webhilfe


Dieser Account wird von einem Mitarbeiter von PayPal verwaltet. Die angegebene E-Mail-Adresse ist von PayPal autorisiert, dies erkennen Sie an der Endung „@paypal.com“.

PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A., Société en Commandite par Actions. Eingetragener Firmensitz: 22-24 Boulevard Royal, L-2449 Luxembourg, RCS Luxembourg B 118 349.
 
Danke, das Thema hat sich damit für mich erledigt. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh