Dauer einer Reklamation

Ralle86

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
04.04.2009
Beiträge
9.600
Ort
Südmoslesfehn
Hallo Caseking-Team,
Wie lange dauert bei euch eigentlich eine Reklamation? Ich hab am letzten Dienstag meine Bestellung geliefert bekommen, leider war ein Teil der Bestellung defekt. Daher habe ich das Teil reklamiert. Am Mittwoch hab ich es dann zur Post gebracht und am Donnerstag war es bei euch. Leider hab ich bisher noch nichts gehört. Das ist das erste mal dass ich etwas bei euch reklamieren musste.

Es handelt sich zum Glück "nur" um eine LED Leiste die nicht zum Betrieb wichtig ist, aber ärgerlich ist das schon. Dass was kaputt ist, ist jetzt nicht so tragisch, das kann mal passieren, aber dass ich bisher keine Infos bekommen habe...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähm... da war Wochenende dazwischen! Zaubern kann keiner, und ich denke das du nicht verlangen kannst das man das Wochenende durch arbeitet. Etwas Geduld ist schon angebracht! ;)
 
Um das Wochenende gehts ja nicht. War nicht als Kritik gedacht ;). Nur dachte ich, wenn der Artikel am Donnerstag Vormittag da war, dass das etwas schneller geht. Ist ja keine RMA, sondern DOA.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Egal ob DOA oder RMA, der Initialvorgang ist der selbe. Paket bekommen, zuordnen, Inhalt prüfen und dann adäquat weiter verfahren. Und da du sicher nicht der einzige bist der was zurück gesendet hat kann es auch mal zu kleinen Verzögerungen kommen.
 
Hallo Ralle86,

sei bitte so freundlich und schick mir bitte deine Kundendaten. Eine Info-Mail sollte nämlich bereits versendet worden sein (eventuell im Spam Filter), aber ich schau gerne mal nach.

Gruß
Nils
 
Ich hab nur das Retourenticket bekommen. Im Spam Filter ist leider nichts... Ich schick dir mal die Daten. Danke dir schonmal.
 
Hab heute eine Mail bekommen. Morgen sollte mein Austauschprodukt da sein :)

Damit wäre das erledigt :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Noch ist nichts da... Die schnellsten sind GLS anscheinend nicht ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Also so langsam nervts... Das Paket wurde Donnerstag abgeschickt und ist heute immernoch nicht da... Das ist doch wohl ein schlechter Witz! Ich schreib gleich mal die Reklamationsabteilung an.
 
lol..... Gls hatte jetzt 2 Tage zeit zuzustellen im worst case sogar nur einen:

Donnerstag Abend verschickt, Freitag wurde es abgeholt, sa und so machen die nix und gestern war Montag.

Selbst wenn es Donnerstag noch raus ist, sind das gerade mal 2 Tage. Übe dich in Geduld und die Reklamationsabteilung von Caseking wird dir nicht helfen können.
 
Naja, am Donnerstag Vormittag hab ich die Mail bekommen, dass das Paket das Haus (Caseking) verlassen hat, dann geh ich mal davon aus, dass es unterwegs ist. Gehen wir von 2 Werktagen aus, dann wäre das Montag gewesen. Dienstag war dann der dritte Werktag... Mal sehen obs dann heute endlich kommt....
 
Mit glücklichen Umständen ist das Paket erst Freitag oder Montag bei Caseking abgeholt worden. Bekommst du sonst Pakete nur von UPS und FedEx?
 
Ich lass mir alles von DHL liefern, da weiß ich dass die höchstens 2 Werktage brauchen. Jetzt hab ich ne Karte bekommen, da ich auf Arbeit bin und die nicht bei unseren Nachbarn klingeln... Bei DHL bringt das unser Postbote und der liefert Pakete auch bei unseren Nachbarn aus... jetzt muss am Freitag vor der Arbeit dahin fahren und das Paket raus holen.
Boah ist das ätzend. Sowas ist einfach nur nervig. Bin grad etwas genervt, sorry...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Bei Caseking ist die Email "ihr paket wurde versendet" eigentlich nutzlos, da es eben nicht in dem Moment auch versendet wurde. Das heißt lediglich es steht gepackt mit der ID xyz in einer Ecke und wartet darauf abgeholt zu werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh