Dauerhafte CPU-Auslastung?!

-=Clawhammer=-

Enthusiast
Sers,

mein PC hat in letzter Zeit größere Probleme. Nach dem Hochfahren ruckelt die Maus erst mal so 2-3min wenn ich sie bewegen will und die CPU Auslastung ist bei 90-100%.

Nach den angesprochenen 2-3min geht die Maus dann wieder aber die CPU Auslastung liegt immer bei 50-70% obwohl ich gar nix am PC mache. Der Leerlaufprozess zeigt hingegen 99% Auslastung und alle anderen Prozesse ~0%.

Hab ich mir nen schönen Virus eingefangen? Wenn ja, wie krieg ich den wieder los?

Hab NOD32 drauf und immer das aktuellste Update. Der müsste den Virus, falls es einer wäre, doch finden oder?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruß,
Sebastian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ein Problem hatte ich auch einmal.

Schuld war der Prozess "BHSV.exe".

Gucke mal im Taskmanager, ob der aktiv ist. Wenn ja, musst du ihn einige male deaktivieren, dann ist er weg.

hab auch die Probleme
bei mir ist das MB kaputt nach 14 tagen kamm das auf ein mal so

1.es liegt am lagecy IDE
2.und am AHCI modus
von s-ata Controller

gruß

hab auch die Probleme
bei mir ist das MB kaputt nach 14 tagen kamm das auf ein mal so

1.es liegt am lagecy IDE
2.und am AHCI modus
von s-ata Controller

gruß

am mb lag es bei mir nicht... hatte definitiv nen virus, aber den hat der o.g. online-scanner erledigt und jetzt gehts wieder einwandfrei :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh