Dauerhafter Support im Luxx

Blue-Screen

Semiprofi
Morgen Luxxer,
Morgen ihr AsusJungs ;),

da ich eure Aktion hier wirklich klasse finde und es auch wirklich toll finde, wie ihr euch den Problemen hier stellt, wollte ich einfach mal in den Raum stellen, dass es wirklich spitze wäre, wenn Ihr drei (Christian, Doktor, Wheity) hier nen dauerhaften Support anbieten würdet.

Im S2E-Thread (den ihr ja heimlich mitlest ;)) versuchen wir zwar jedem User zu helfen (wir in einigen Threads ja nicht anders sein denke ich...), trotzdem sind auch wir ab und an mit unserem Latein am Ende, und dann könnte wir sicherlich eure Unterstützung brauchen.

In welcher Form und in welchem Umfang so ein Support stattfinden könnte, lasse ich jetzt einfach mal dahingestellt.

Denke, das würde einigen Luxxern hier auch gefallen.

Lasst uns einfach mal drüber Dikutieren :-)

Gruß

Blue-Screen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh