Dauernde Warnung durch Google vor Hardwareluxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mika

Enthusiast
Hoi, ich bekomme bei sämtlichen Hardwareluxx Seiten die über Google gefunden werden folgende Warnung:

Warnung- ein Besuch dieser Website kann Ihren Computer beschädigen!

unterbinden lässt sich das irgendwie nicht und man bekommt folgenden Hinweis:

Weitere Informationen zum Schutz vor schädlicher Software im Internet erhalten Sie unter StopBadware.org

weiss irgendjemand wie man das abstellen kann?

Gruss, Michael.

ach ja, ich surfe mit Firefox 3.6.9 aber mit 3.6.8 hat er das auch gemacht. Ist auch noch nicht lange, erst seit ca. 2-3 Tagen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Abstellen kann man die Warnung unter Extras -> Einstellungen -> Sicherheit -> Warnenebsite blockieren wenn sie als attackierend gemeldet wurde. (gilt dann aber auf allen Seiten nicht nur hwl)

Damit wäre Thema auch durch, danke @ToxDwarf

Warnung: Durch das Aufrufen dieser Website wird Ihr Computer möglicherweise beschädig

Warnung: Durch das Aufrufen dieser Website wird Ihr Computer möglicherweise beschädigt!
Die Website unter Hardwareluxx - Hardwareluxx enthält Elemente der Website liyerfit.com, die anscheinend Malware hostet, also Software, die den Computer beschädigen oder anderweitig ohne Ihre Zustimmung agieren kann. Schon der Besuch einer Website, die Malware enthält, kann den Computer infizieren.
Detaillierte Informationen zu den Problemen mit diesen Elementen erhalten Sie auf der folgenden Google-Seite: SafeBrowsing Diagnoseseite für liyerfit.com.
Weitere Informationen zum Selbstschutz vor schädlicher Software im Internet.
Mir ist bewusst, dass mein Computer durch Aufrufen dieser Website beschädigt werden kann.

moin,

dette kloppt mir google chrome raus :motz: muss das denne sein? übrigens, im feedback darf ich nicht posten :confused:

bis denne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh