dauernder neustart

Captain Veltins

╬Bruderschaft ALC╬
hi
mein system mit windows 2000 (service pack 4) startet alle ca. 15min neu. der rechner startet einfach ohne irgendeine vorwarnung neu. ich vermute es liegt daran, dass ich gestern mein soundkarte ausgebaut habe und auf onboardsound umgestiegen bin. ich habe alle treiber der alten karte deinstalliert, aber möglicherweise sind noch irgendwelche resttreiber in der registry.
gibt es irgendwelche tools neben norten system works die das system nach fehlern überprüfen ??

MfG
Veltins

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm... PC soll nach Ausbauen einer Soundkarte neustarten??? Komisch, Sachen gibt's.. :d

Startet der Rechner dann gleich neu oder braucht er erst ne Weile, bis er wieder hochfährt??

Guck mal im Ereignisprotokoll! (Computerverwaltung>System>Ereignisanzeige>System)

Vielleicht steht da was interessantes?

Else

Original geschrieben von LaughingGhost
Hmm... PC soll nach Ausbauen einer Soundkarte neustarten??? Komisch, Sachen gibt's.. :d

Startet der Rechner dann gleich neu oder braucht er erst ne Weile, bis er wieder hochfährt??

die gleich reaktion, die ich durch das drücken des resetknopfes bewirke.
der rechner startet einfach neu ohne irgendwelche vorzeichen.

Original geschrieben von Else
Guck mal im Ereignisprotokoll! (Computerverwaltung>System>Ereignisanzeige>System)

Vielleicht steht da was interessantes?

Else

Der Serverdienst konnte die Freigabe Media nicht wiederherstellen, da das Verzeichnis C:\Media nicht mehr vorhanden ist.

veltins ich würde an deiner stelle die ganze vorgeschichte erzählen, da könnte auch der fehler liegen. mit der wakü und dem wasser der teil vor allem

guck ob deine Temps. alle im grünen Bereich sind
bei mir mir, war mein VGA-kühler im Arsch ,der hat dann auch alle 10 Min neu gebootet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh