Dauerpiepen bei einbau von Club3D 6800GT hilfe

Racer04

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
986
Ort
Zwickau
hi leutz,

hab heute die aus dem marktplatz erworbene Club3D 6800GT erhalten...
eingebaut und die direkt nach dem anschalten kam ein laaaaaaaaaanger piepton, der nich endet!
was ist das? :hmm:

thx
mfg
seb
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
thx!
naja in der aufregung der neuen grafikkarte kann das schon mal passieren.. *lol* ;)

thx! glei mal nen Aquamark bench gemacht... 57023punkte.
 
das sind immer diese sich-hinterher-selber-auf-den-koph-hauen-können-fehler...passiert jedem!
 
Alle haben mal Klein angefangen :wink:
 
darum gehts ja nicht. ich hab auch schon x computer gebaut. dann bau ich meinen ersten a64. wollte das board schon wegen nem defekt einschicken, aber...4-pin stromstecker...! es passiert halt mal :P
 
ich sag dir, diesen fehler mit dem 4-pin-stromstecker machst du NIE wieder :d
 
glaub ich auch...
also ich habe wirklich schon viele PC's zusammengebaut aber so ein peinlicher fehler ist mir noch nie passiert.. :)
konnts wieder net erwarten, bis dat dingens endlich läuft!... ;)

thx für die simple hilfe..

mfg
seb
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh