dawicontrol dc100 auch als reine ide controll?

sephi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.10.2003
Beiträge
442
also die frage steht eigentlich schon in der thread, aber hier noch mal. ich wollte den dawi control einfach nur als reine ide control verwenden, ohne raid funktion. dass es nur festplatte nehmen kann weiss ich, aber ich habe leider 4 verschidene festplatte, mit unterschiedliche kapazitaet. das ich diese seltsame aktion mache liegt einfach daran dass der dawi controll dc 100 guenstiger ist als ein promise rein-ide controll. danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von sephi
also die frage steht eigentlich schon in der thread, aber hier noch mal. ich wollte den dawi control einfach nur als reine ide control verwenden, ohne raid funktion. dass es nur festplatte nehmen kann weiss ich, aber ich habe leider 4 verschidene festplatte, mit unterschiedliche kapazitaet. das ich diese seltsame aktion mache liegt einfach daran dass der dawi controll dc 100 guenstiger ist als ein promise rein-ide controll. danke

ja, ist ohne Probleme möglich. Hatte ich selbst bei mir schon am laufen.
 
laut einem freund von mir soll das no probs geben. du kannst sogar deine optischen laufwerke daran betreiben.

gruss son
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh