Dawn of War 2 Redemption Frage

AncientSion

Einsteiger
Bei Amazon gibts das Ding für 20 Tacken. Hat es sich jemand gekauft und kann sagen, ob man generell die Sprache bei installieren einstellen kann ? Möchte auf keinen 20 € ausgeben, und dann ne exklusiv-deutsche Sprach/Textausgabe haben.

danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast mehrere Sprachen zur Auswahl. Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch und Italienisch kannst also jede Woche in einer anderen Sprache spielen :d

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info mit Amazon.
Hatte nur die 30€ bei Steam gesehen und das war mir noch zuviel, aber für 20€ schlag ich zu!

Eine Frage noch: Muss man für das Addon auch GFWL installieren oder geht das im Gegensatz zu den beiden Vorgängern auch nur mit ?

LETZTE Frage: Das normale DoW 2 und das erste Addon, gehen die nun auch ohne GFWL oder immer noch wie früher ?

wie früher über GFWL - können also nicht mit Besitzern von Retribution online spielen.

Zum kotzen der Scheiß.
Ich kauf mir also Retribution und nicht das Complete-Pack. Dummer Haufen bei THQ, genau wie Activision, Ubi und EA.

danke für die Auskünfte

Wenn du nur Retribution besitzt kannst du Online aber auch nur diese Rasse Spielen.

Ich empfand GFWL besser als Steam.

Laut einer Auskunft in einem anderen Forum kann man mit Retribution ALLE Rassen spielen, ist nicht so wie bei DoW 1.

Wen es interessiert, sie verkaufen es jetzt wieder für 30€.
Scheinbar Glück gehabt. :)

Ich empfand GFWL besser als Steam.

Ich glaube da gehörst du echt zu einer extremen Ausnahmegruppe ^^

Ich kann verstehen wenn man nix von Steam/GFWL hält... Ging mir auch lange Zeit so!
Inzwischen finde ich Steam ganz ok... sowohl als shop, als auch als Spieleverwaltung...
GFWL dagegen ist einfach nur ein Hinderniss... es ist umständlich zu bedienen, voller bugs und der dazugehörige shop ist der reinste witz....

ja, mit Retribution kann mann alle Rassen spielen. Sowohl im Singleplayer, als auch im Multiplayer.

@ GFWL: Vor allem musste bei GFWL jeder Patch bei Windows zur Überprüfung eingereicht werden, was Fixes zu einer extrem langen Prozedur machte. Auch läuft die Ladder bei Steam über das im Multiplayer mittlerweile gängige Elo-Rating System, womit die Spielstärke um einiges genauer erfasst werden kann, als mit dem Trueskill System bei GFWL.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh