[Kaufberatung] Dawn of War 2

Radeon-X

Semiprofi
Hi,
Ich will mir gerne Dawn of war 2 kaufen, jedoch möchte ich es vorort für einen guten Preis holen gehen.
Meine Frage lautet: Wie viel kostet denn dawn of war 2 bei Saturn, media markt oder Gamestop ?
Und meine 2 Frage ist:
Kann ich es mit meinem Rechner überhaupt auf hoch spielen ?

Hd 3850
AMD X2 4200
2 GB

Vielen Dank im vorraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollte auf jeden Fall flüssig laufen...

bei mir läuft es 1680*1050 Alles auf Ultra, 16x AF und AA auf Anwendungsgesteuert... weiß nicht genau was bei DoW2 da Standard ist wenn die Qualität auf Ultra steht... sieht aber nach 2x AA aus...

Kampagne absolut ruckelfrei!
wenn ich jedoch n paar bot´s hosten soll, dann geht die CPU in die Knie...

1on1´s absolut flüssig!

Bei Atelco gibt es das für knapp 45 €. Vielleicht ist ja einer in der Nähe bei dir, bin auch schon fast unterwegs ;)

Medi Max und GameStop 50€. Beim großen MM geht natürlich keiner ans Telefon..

Zuletzt bearbeitet:
im DoW2 Thread hat einer geschrieben das es bei Saturn 38€ und bei EB Games 39€ kostet

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh