Day Of Defeat: Error Verifying Steam User Id

Prinz_Pi

Semiprofi
Hallo Luxxer,

also ich bekomm gleich sonen Hals :grrr:

Ich bin gerade von meinem Praktikum gekommen und wollt ne Runde DoD:S zocken, aber NEIN Steam diese scheiße versaut mal wieder alles. Gestern und vorgestern konnt ich noch gemütlich zocken, aber heute egal auf welchen Server ich will, werde ich sofort runtergeschmissen mit der Begründung.

DISCONNECT: ERROR VERIFYING STEAM USER ID

MAN WAS WILL DER VON MIR!? Steam hab ich auchschon neu gestartet und den PC ebenso, aber keien Veränderung ich bekomm gleich sonen Anfall :fire:

Könnt ihr mir vielleicht helfen? :shake:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also bei mir hats bei dem problem geholfen einfach bei steam aus- und wieder einzuloggen.(auf file, change user)

steam beenden

ClientRegistry.blob löschen

steam neu starten

passwort eingeben

dann müsste es wieder funzen

ich hab das gleiche problem.
werd mal gucken obs nach dem workaround von King Bill wieder geht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh