Supermax2003
Urgestein
Hallöle!
Hier mal ein kleiner Thread zum kommenden DoD Update
Die Beta Phase dazu läuft auch schon, man kann auf irgendwelchen bestimmten Servern schon die Beta aktivieren quasi und ausprobieren!
Bisherige neue Aspekte:
- Die Garand hat weniger Rückstoß, ist also besser geworden
Meine Meinung dazu: Ist ok, da ich die K98 schon immer beschissener, stärker empfunden habe
- Bessere Partikeleffekte!
Meine Meinung dazu: Wunderbar, geil Mehr Rauch, dickere Einschläge vom MG mit richtigem aufwirbelndem Dreck....
- Neue Statsanzeige!
Meine Meinung dazu: Nicht schlecht! Frisch und moderner, iss ok
- Errungenschaftensystem!
Meine Meinung dazu: Mhh naja, brauch ich überhaupt nicht, aber wers gut findet....
- Dominated und son Kram nun nach nem Kill vorhanden!
Meine Meinung dazu: Also wenn man einen oft platt macht, dann heißt es: dominated! Der ist dann sehr oft von einem erledigt worden Schon lustig, darf ruhig so bleiben
- Neue Killcam!
Meine Meinung dazu: Also die Kamera zoomt an den Killer ran und man "könnte" diesen Moment festhalten, mit nem Screenshot (F5) Unwichtig, aber ganz lustig....
- Durch andere Spieler durchlaufen!
Meine Meinung dazu: Keine Geblocke mehr, dafür isses sehr komisch und sollte eigentlich wieder von Valve rausgenommen werden finde ich...
So nun sagt mal, was ihr davon haltet
Wo kann man Valve eigentlich seine Meinung oder so mitteilen? Zum Bleistift dieses durch andere Spiele laufen muss net sein...
Hier nochmal die offizielle Changeliste:
* added Dod_Palermo, updated map based on Dod_Salerno by Insta
* added Steamworks features, including achievements and player avatars
* added Nemesis and Revenge
* added Freeze Cam
* friendly players no longer collide with each other
* many particle systems have been improved
* changed the algorithm for bullet spread to be more like the original Day of Defeat
* reduced Garand recoil
* View position is now adjusted when zoomed with rifles and sniper rifles to help with player visibility around corners
Grüße
Supermax
P.S. In der Spieleliste sollte die Beta auftauchen, die könnt ihr dann als Update ziehen....
Hier mal ein kleiner Thread zum kommenden DoD Update
Die Beta Phase dazu läuft auch schon, man kann auf irgendwelchen bestimmten Servern schon die Beta aktivieren quasi und ausprobieren!
Bisherige neue Aspekte:
- Die Garand hat weniger Rückstoß, ist also besser geworden
Meine Meinung dazu: Ist ok, da ich die K98 schon immer beschissener, stärker empfunden habe
- Bessere Partikeleffekte!
Meine Meinung dazu: Wunderbar, geil Mehr Rauch, dickere Einschläge vom MG mit richtigem aufwirbelndem Dreck....
- Neue Statsanzeige!
Meine Meinung dazu: Nicht schlecht! Frisch und moderner, iss ok
- Errungenschaftensystem!
Meine Meinung dazu: Mhh naja, brauch ich überhaupt nicht, aber wers gut findet....
- Dominated und son Kram nun nach nem Kill vorhanden!
Meine Meinung dazu: Also wenn man einen oft platt macht, dann heißt es: dominated! Der ist dann sehr oft von einem erledigt worden Schon lustig, darf ruhig so bleiben
- Neue Killcam!
Meine Meinung dazu: Also die Kamera zoomt an den Killer ran und man "könnte" diesen Moment festhalten, mit nem Screenshot (F5) Unwichtig, aber ganz lustig....
- Durch andere Spieler durchlaufen!
Meine Meinung dazu: Keine Geblocke mehr, dafür isses sehr komisch und sollte eigentlich wieder von Valve rausgenommen werden finde ich...
So nun sagt mal, was ihr davon haltet
Wo kann man Valve eigentlich seine Meinung oder so mitteilen? Zum Bleistift dieses durch andere Spiele laufen muss net sein...
Hier nochmal die offizielle Changeliste:
* added Dod_Palermo, updated map based on Dod_Salerno by Insta
* added Steamworks features, including achievements and player avatars
* added Nemesis and Revenge
* added Freeze Cam
* friendly players no longer collide with each other
* many particle systems have been improved
* changed the algorithm for bullet spread to be more like the original Day of Defeat
* reduced Garand recoil
* View position is now adjusted when zoomed with rifles and sniper rifles to help with player visibility around corners
Grüße
Supermax
P.S. In der Spieleliste sollte die Beta auftauchen, die könnt ihr dann als Update ziehen....
Zuletzt bearbeitet: