DayZ Epoch Server

SpEz1aL1St

Neuling
Hallo,

Wir (Meine 3 Freunde und Ich) haben uns vor 5 Tagen einen DayZ Server bei Nitrado gekauft.
Nun suchen Wir ein paar Mitspieler, um auf den Server ein wenig Leben zu bringen.
Wir alle zusammen sind eigentlich jeden Tag ab ~20:00 Uhr und auch mittags ist eigentlich immer jemand von uns auf dem Server und spielet.
Wir stehen euch als Admins gerne zurseite bei Fragen/Bitten/Verbesserungsvorschlägen/Wünschen/etc.

Genauere Infos zum Server:
-> Spiel: DayZ Mod
-> Modus: Epoch 1.0.4.1
-> Karte: Chernarus
-> Freie Slots: 8
-> IP: 85.131.197.248:2302

Wär nett wenn ihr mal vorbeischauen würdet. :d:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich bekomme bei dem Versuch auf euren Server zu gehen nur eine Menge Fehlermeldungen:

Day Z Epoch hatte ich zuvor auf den neusten Stand upgedatet.

Also ich bekomme bei dem Versuch auf euren Server zu gehen nur eine Menge Fehlermeldungen:

Day Z Epoch hatte ich zuvor auf den neusten Stand upgedatet.

Das liegt wahrscheinlich daran, dass der Server erst seit heute auf der Version Epoch 1.0.4.1 läuft. Sorry, werde in Zukunft versuchen immer die aktuelle Version im Startpost zu posten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh