Db macht Doppelklicks anstatt einzelne Clixx

Cypher

Neuling
Hi also Alles Steht
in der Ueberschrift mein System iss inner Sig.

Bitte Um eure Hilfe iss Zwar Hilfreich Fuers Project Clixx aber anderweitig nicht sehr :)

Also 1 Click auffer maus =2 Clicks im Programm das Heißt klicke ich ein Symbol an oeffnet es sich
Druecke ich in Steam auf refresh Server List stoppt er gleich wieder XD

P.s wenn ich aufs Smiley Symbol Druecke macht er 2 Smileys XD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stell ma in den treibern das doppelklicktempo runter. vllt liegts daran

im logitech treiber kann man z.B auf die linke maustaste auch doppelklick legen, so ne einstellung dürfte es bei dir im treiber auch geben.

hmmm ich finde die Net iss zum Verzweifeln hier alles Läuft super nur diese Shice Regt einen Auf ich mach in Cs Doppelschuesse XD Das einzige wo es Vorteilhaft ist ist Clixx
aber ich sch... auf Clixx ich will normale Clixx machen :hmm: :hmm:

naja Formatieren oder ???

Installier mal deine Rechtschreibung neu .. kann ja keiner lesen...

Erstmal Treiber deinstallieren und dann neu drauf machen ...

bei mir sieht das so aus, bei dir sollte das eigentlich ähnlich sein:
15723maus.jpg

hmm ich habe eben gerade Den treiber Aktualisiert und jetzt iss alles wieder normal.
danke Pat fuer Deinen Aufwand :)

hmmm ne es iss ueberhaupt nix Normal sie macht das auch an Anderen Rechnern

Also es iss der Druckpunkt der Taster der Linke iss Tot wuerde ich sagen

Xd noch klarer Es ist ein garantiefall ich kann se inne Tonne Treten klar genug ?
Ich habse eingeschickt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh