DC Zwaenge :D

amdunlock

Semiprofi
ich habe ein corsair 512cmx 3200ll und moechte mir einen zweiten riegel kaufen (dc). muss ihc jetzt wirklich nochn corsair nehmen oder geht das auch mit anderen speichern gut oder soll ich den corsair verkaufen und dann zwei neue kaufen oder wie ?

ist das nf7-s boese auf den corsair ? krieg mit dem nur cl 2.5 hin also weit unter der spezifikation !!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe hier noch meine beiden Corsair-Riegel. Sind natürlich 400er XMS und LL-Module.

Also ich hätte 2x corsair PC3200 256MB A CL2 mit rechnung.
115 Euro will ich für die haben. Sind vom Anfang des Jahres.

Oder ich würde auch gegen deinen Corsair Riegel tauschen vorausgesetzt ich kriege die Rechnung für den.

Zuletzt bearbeitet:
ich moechte gar nicht uebertakten, weil der noch nichtmal bei 2.8v auf spezuifikationen laeuft.

@scoubie brauch ein 512mb riegel

Nimm doch Zwei neue und verkauf den, den du jetzt hast.

@amdunlock: Dann hat sich das ja wohl erledigt :[
Warum einer nen GIg braucht weiss ich auch nicht. :rolleyes:

tja habe einen riegel und moechte jetzt einen zweiten :d und mir reichen die 512mb bei desert combat nicht :fresse:
also sollte ich den zureckschicken ?

Zuletzt bearbeitet:
Mit welcher Begründung? Oder geht das per FAG?

Du könntest ihn natürlich auch einfach bei ebay reinsetzen oder anderweitig verkaufen.

naja mit der begruendung, dass der auf 200mhz nicht 2326 schafft. laut spezifikatuion (steht auch auf dem riegel) schafft der das !!! deswegen :d

Du willst ja einen zusätzlichen Riegel kaufen bzw. den "alten" zurückgeben - dafür eben. Kann ja sein, dass der Laden Mucken macht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh