DCIM Ordner auf SD Karte auf einmal eine Datei

x1nghui

Enthusiast
Hallo,

ich hab das problem, dass der ordner DCIM von der SD karte der cam jz kein ordner mehr ist, sondern eine Datei die man nicht aufmachen kann.

am besten seht ihr euch einfach mal die screens an:

wie ihr seht, die SD karte ist noch belegt, also die fotos müssten noch iwo sein, aber ich kann DCIM nicht aufmachen :/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde sagen die SD Karte ist defekt, war bei meinem USB Stick auch so das auf einmal bestimmte Ordner nur noch als Dateien angezeigt wurden...

aber das komische ist dass kurz davor noch fotografiert wurde, die bilder waren dann auch definitiv auf der karte weil man sie auf der cam sehen konnte

mein Stick ist auch von einem Augenblick zum nächsten hopps gegangen, ich fürchte da kannst du nicht mehr viel machen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh