Dcmm 2005 ?

-pHoEnIx-

Semiprofi
Moin,

wollte mal fragen wer nächstes Jahr anner DCMM teilnimmt. Am besten mit Bildern vom Case...

Ich werde warscheinlich mit meinem X-Cool teilnehmen, hoffe ich bin bis dahin fertig....

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibbet da nen mindestalter, nur mal so interessehalber!? :d

hab von der dcmm bis jetz nur gehört, weiß nich, ob ich mit meinem cube da auftauchen sollte! :hmm:

Mindesalter ist 14 Jahre :banana:

Naja ich glaube mitmachen lohnt sich, man muss ja nicht gewinnen aber dabeisein ist alles, ich lasse mir sowas nicht entgehen, will einmal in mein Leben dabei sein...

das is gut! :bigok:

ich hab gegoogelt, aber irgendwie nix gefunden! :hmm:

hast du noch nen paar info's? teilnahmekosten, datum, ort, irgendwelche bedingungen!?

thx

kosten tuts nüx ...man kommt sogar umsonst auf die Cebit.
aber viel mehr steht noch net fest..also ich weiss net mal, ob es diesmal wieder auf der Cebit sein wird..
die bedingungen kann man auf der HP nachlesen ;) ...die haben auch n kleines Forum...

wenn da wieder die gleichen schrottcases gewinnen wie letztes jahr kann man sich das getrost sparen ... da hat ein case im autoreifen gewonnen und mkfies mit x-case sowei oneprod mit seinem lila cube gingen leer aus .... hahahaha

also für die DCMM da brauchste schon ein geniales case weil es da auch ne vorentscheidung gibt ;)

also mit gefiel von den cases die gewonnen haben, keins wirklich gut. aber jedes jahr auf der cebit? ich kenn nur das video aus ner pcgh, da sind die im heidepark! und das wäre so nah gewesen! :(

@pfupfu: -->olympischer gedanke! ;)
nee aber ich werd mit meinem case auch nich dran teilnehmen. das is mir dann doch ne nummer zu peinlich...

maddes schrieb:
wenn da wieder die gleichen schrottcases gewinnen wie letztes jahr kann man sich das getrost sparen ... da hat ein case im autoreifen gewonnen und mkfies mit x-case sowei oneprod mit seinem lila cube gingen leer aus .... hahahaha

Der Autoreifen gewann in der Kategorie "spektakulärstes Case". Diese Kategorie ist mehr so für die ausgefalleneren Cases.
Deine beiden Kollegen sind wohl leer ausgegangen, weil zumindest der eine in der Kategorie Casecons mitgemacht hat und da war die Konkurenz halt besser.
Zitat von www.dcmm.de :
"Neu: Spektakulärster Casemod!
CeBIT-Besucher und Website-Besucher stimmen über den spektakulärsten Mod ab (keine Trennung zwischen Casemods und Casecons).
Dies ist eine rein subjektive Publikums-Wahl und konkurriert daher nicht mit der objektiven Jury-Entscheidung, die insbesondere Details und handwerkliches Geschick in ihre Entscheidung mit einbezieht."

Wenn man sich mal den Gewinner der Kategorie anguckt.
*klick*
Alexander ist halt sehr gut, er kann gut mit leuten wie Piloux mithalten und hat bit-tech Niveau.

Zuletzt bearbeitet:
ja der war auch unheimlich spektakulär mit dem autoreifen ..... naja mir hat er nicht gefallen. die ganze kategorie fand ich irgentwie nicht so prickelnd von dem was gewonnen hat

alexander ist mir auch bekannt ;) ich weiss das der einiges draufhat :d kennt sich extrem gut mit werkzeugen aus und hat auch die nötige erfahrung mit denen umzugehen bzw an die ranzukommen wie zb an eine kantbank. gegen den zu verlieren wär auch keine schande

Zuletzt bearbeitet:
Ich mache nicht mehr mit. Lohnt nicht. Nicht wirklich organisiert das ganze. Scheß Jury und zum schluss gewinnt ein 14 jähriger, dessen Case proffessionell von einer Firma gefertigt wurde.

Der is ja erst 15 Jahre ( steht auffer Homepage ), naja bin selber erst 16 Jahre und 1 Monat alt...

Du baust aber das Case komplett selber, oder lässt Du auch von einer Firma bauen?

aso, muss ALLES selfmade sein?

ich hab bei mein cube 2 sachen gekantet, weil ich keine kantbank hab! bin damit wech?

Naja so meine ich das auch nicht, aber ich meine z.B wie der mit dem Reifen, der hat glaube ich das Plexiglas nicht selber bearbeitet....

Naja der Alexander hat schon Bit-Tech niveau aber das er gegen PilouX
eine chance hat das bezweifle ich.
Ohh man sein neuer Mod ist einfach :eek::eek::eek:.

DNA schrieb:
Naja der Alexander hat schon Bit-Tech niveau aber das er gegen PilouX
eine chance hat das bezweifle ich.
Ohh man sein neuer Mod ist einfach :eek::eek::eek:.
das doom3 case wird besser als PilouX sag ich

jap!

@phoenix: dein projekt finde ich wirklich schön, nur letztes jahr hat MKfies ja ein sehr ähnliches case gehabt und damit leider nichts gewonnen. Da sie cases ja dazu tendieren immer extremer zu werden ist es mit einem einfachen Holzteil wie bei dir nimmer getan. Da fehlt hat (soweit ich den jetzigen stand kenne) einfach noch das wirklich abgefahrene und exklusive! aber du hast ja noch ca. 8 monate zeit, da solltest du noch einiges an zeit für Ideen haben :)

@dcmm: ich fand die sieger auswahl eher arm, vor allem bei den Mods. Bei den cons ist schwer zuvielen wieviel arbeit drinsteckt, aber der "underground" sieht er nach einer einfachen konstruktion aus (im vergleich zum space con, racer und op lila cube).
Mods ist eh geschmackssache, aber wo an platz 3 gross der mod ist kann ich nicht ersehen. da waren auch bessere da!

was mich freuen würde wäre ein mitglied des luxx-networks in der Jury nächstes jahr! Sowie ich auch die jury auswahl nicht so optimal finde. Sind halt leute von drei moddings sites dabei, aber zb. nichtmal von pc-max imho doch die deutschsprachige modding seite!

Nö, Danke! :p
Einmal auf dieser verplanten Veranstaltung reicht mir persönlich.

Ich hab zwar über den Winter wieder ein neues Case in der Mache, aber ich werde damit definitiv nicht an der DCMM teilnehmen... :shake:

OneProdigy schrieb:
Nö, Danke! :p
Einmal auf dieser verplanten Veranstaltung reicht mir persönlich.

Ich hab zwar über den Winter wieder ein neues Case in der Mache, aber ich werde damit definitiv nicht an der DCMM teilnehmen... :shake:
ach komm schon *liebschau*

und neues projekt, hop, mehr infos ;)

Nee, da bringt mich keiner mehr hin...den ganzen Tag Dauerbeschallung bis daß die Ohren klingeln...total abgeschottet...teilweise planlose Jury...
Könnte schon wieder loslegen :motz: aber ich kotz mich jetzt nicht schon wieder aus...das hab ich nach der letzten DCMM schon zu genüge getan. ;)

Nur zwei Stichpunkte: Glasfaser und Carbon ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh