DD Cine C2 + Duoflex CI: Private Sender bei UM in HD?

Loopman

Enthusiast
Hallo,

Ich habe eine Digital Devices Cince C2 V7 am laufen, zusätzlich angesteckt ist eine Duoflex C2, hab also insgesamt 4 Tuner. Nutze DVB-C von Unitymedia.
Das ganze ist mit dem Recording Service im Heimserver verbaut. Damit kann ich z.B. problemlos auf allen Kodi's im Haus TV schauen (ÖR in HD) und zeitgleich sogar noch etwas aufnehmen.

Ich frage mich allerdings nun, ob ich mit der Duoflex CI irgendwie auch noch die Privaten in HD hell bekomme (bisher nur SD), natürlich wenn ich das entsprechende Paket bei UM buche. Sky ist mir dabei völlig wurscht, das muss nicht laufen (hab auch kein Abo :d).

Was ich mich jetzt frage: Läuft die UM Karte die ich dann wohl bekomme (im Moment brauche ich ja keine) in dem Duoflex CI? Wegen CI und CI+ Problem.....
Bekomme ich ein CAM von UM mitgeliefert, oder muss ich da selber was besorgen? Wenn ja, welches?

Eine Karte direkt in den TV zu stecken ist keine Alternative. Will weder Koaxkabel zum TV legen, noch Kodi verlassen müssen (bzw. Quelle umstellen) um TV zu schauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh