BlueSkyX
Enthusiast
Ich habe an meiner Fritz!box 7170 einen Allnet Powerline-Adapter hängen, der das Netzwerk ins Wohnzimmer erweitert. Dort hängt momentan am Powerline-Adapter ein 0815 Switch. Da es immer wieder mal zu Problemen kommt, weil 2 Geräte ins Netzwerk wollen/müssen, würde ich gerne meinen alten Linksys WRT54G als Router am Powerline-Adapter im Wohnzimmer nutzen. Auf dem Linksys ist momentan eine DD-WRT Firmware.
Ich bekomme die Konfiguration allerdings nicht hin. Habe schon auf Router und DHCP-Forwarder gestellt, aber leider bekomme ich im Wohnzimmer kein Netz. Je nach Konfig erreiche ich den Linksys im Netzwerk gar nicht erst.
Wäre es evtl. sinnvoller die orig. Firmware wieder zu flashen? Den Funktionsumfang der DD-WRT brauch ich ja gar nicht ....
Ich bekomme die Konfiguration allerdings nicht hin. Habe schon auf Router und DHCP-Forwarder gestellt, aber leider bekomme ich im Wohnzimmer kein Netz. Je nach Konfig erreiche ich den Linksys im Netzwerk gar nicht erst.
Wäre es evtl. sinnvoller die orig. Firmware wieder zu flashen? Den Funktionsumfang der DD-WRT brauch ich ja gar nicht ....