DD-WRT auf Nighthawk R7500 V1

sao

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
04.03.2004
Beiträge
4.358
Ort
Hessen/Odenwald
Hallo, ich möchte DD-WRT auf einen Nighthawk R7500 installieren nur finde ich keine deutsche Anleitung dazu. Deshalb frage ich mal hier und hoffe auf Antworten. Nach diesem Schritt möchte ich ghost VPN einrichten. Vieleicht hat das jemand und kann mir dabei helfen. Mein Englisch ist wirklich schlecht und ich will den Router nicht bricken.
Ist Ghost VPN ein guter Dienst? Oder gibt es einen besseren?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein passendes Image habe ich von der DD WRT Seite. Der router ist ein r7500 nighthawk X4 v1
 
Ja, der Netgear - da gibt es ja das passende "Basis-Firmware auf DDWRT" - das wird einfach über die Update Oberfläche geladen - zumindest hat das bei mir bis dato so immer gut geklappt ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh