DD WRT und Hotspot einrichten (NotCatSplash)

vished

Neuling
Hallo zusammen,

ich habe auf meinem Router (LinkSys WRT54GL) DD WRT installiert.
Nun möchte ich es realiseren, dass jedes Gerät, das sich mit meine WLAN connected automatisch zunächst erst mal auf meine Homepage geleitet wird.
Die Homepage ist im eigenen Netzwerk, also auf einem Webserver (z.B. http://192.168.2.1/index.html)

Leider bekomme ich es nicht hin das ordentlich zu konfigurieren.
Was muss ich tun, was mache falsch?
Hier meine Einstellung, die ich bisher habe:

nosplash.png

Kann mir bitte jemand weiterhelfen. Was muss ich bei den ganzen anderen Einstellungen beachten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bist du bei der Einrichtung von NoCat nach einem Tutorial vorgegangen? Wenn ja, nach welchem?
Du sagst, du bekommst es nicht ordentlich hin. Was heißt das genau? Was geht? Was geht nicht? Was hast du zur Analyse auf den Server gemacht?

Hallo,
vielen Dank für die Antwort.
Ich bin nach diesem Tutorial vorgegangen: DD-WRT: NoCatSplash einrichten

Mein Test war folgender:
Ich habe mich mit einem Device (iPhone) in das WLAN eingeloggt und dann den Safari geöffnet bzw. auf "Aktualisieren" geklickt. Nun würde ich erwarten, dass ich automatisch auf die definierte Seite (http://192.168.2.11/index.html) umgeleitet werden. Dies ist aber nicht der Fall - es passiert nichts. Es kommt eine leere Seite.

Was mache ich falsch? Was muss ich bei der Konfiguration beachten? Vielen Dank für jede Hilfe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh