DDC/CI + ClickMonitorDDC + Iiyama GB3466WQSU Inputsteuerung

villaiNs

Enthusiast
Moin,

ich hab den iiyama gb3466wqsu hier stehen und hab probiert die Inputkontrolle über ClickMonitorDDC zu wechseln.
Das scheint aber nicht so richtig zu funktionieren mit den Standardchannels s 15/16/17/18.
Der Monitor nutzt anscheinend DDC2B, damit sollte es rein theoretisch funzen.
Beim OMEN 25 hatte ich nie Probleme (gleiches DP Kabel) über CM_DDC die Inputs zu tauschen - das möchte ich auch nicht missen um zwischen den Systemen hin und her zuschalten.

Hat vielleicht jemand von euch Erfahrung mit dem Montior+ClickMonitorDDC bzw mit Iiyama Monitoren und der Software?

Vielleicht hat ja jemand input, online finde ich bisher nix auf Anhieb.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Niemand ne Idee? :unsure:

Hast du eine Lösung gefunden? Ich glaube das liegt am fehlenden DDC/CI Support des Monitors :/
Ne ich hab glaub dann weiter per Nippel (höhö) zwischen den Inputs geswitched - das war ok, aber natürlich nich so schmooth wie mit nen Shortcut.
Mittlerweile nutze ich das Tool auch nich mehr - obwohl es n paar coole features hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh