Ddc Deckel tausch, garantie futsch?!?

andreef

Enthusiast
Hallöchen, ich habe mir vor ca.4 Wochen die Ek ddc 3.2 pwm mit diesem csq plexi top bei euch gekauft.
Nun möchte ich das top aber verkaufen weil s eh nur Sinnlos rumliegt da ich mir nen Aufsatz agb ala xres kaufen möchte incl Ddc adapter.

Im Falle einer rma gibt es dann probleme? Die Seriennummer ist ja an der pumpe...
Mfg

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo andreef,

im Falle einer RMA brauchen wir zwingend den vollständigen, ursprünglichen Artikel. Du kannst also gern den AGB drauf bauen, aber falls mit der Pumpe etwas ist, müsste der CSQ Plexi-Deckel wieder drauf und so zu uns geschickt werden, so dass du von einem Verkauf davon absehen solltest. Eine RMA-Abwicklung mit einem Teilbestandteil wird leider nicht möglich sein.

Liebe Grüße,
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh