DDO Sammelthread

ulukay

Banned
moin

spielt von euch niemand DDO?
http://www.ddo.com/

ich hab grad die 7 tage trial angefangen und bin noch unschlüssig
es is komplett anders als WOW (das is ja schonmal gut)

die steuerung is ziemlich direkt (mouselook usw...)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm, ich wollts mir grad mal runterladen bei fileplanet... aber da muss man ja angemeldet sein. muss ich - wenn ich mich jetzt bei fileplanet anmelde - irgendwas für die dienste dort zahlen? wenn ja, dann vergess ich das lieber...

hast du es irgendwo anders runtergeladen?

lg

ich hab mich mit bugmenot bei fileplanet eingeloggt ;)

du bist ein schatz ;-) jetzt noch 3 stunden warten, dann kann ichs antesten. erzähl mal was du für erfahrungen gemacht hast.

was hast denn für nen char? hab irgendwann und irgendwo mal gelesen dass ddo ja nicht so erfolgreich sein soll?

kk, na dann bis in 3 stunden +g+ wer dann versuchen hier auch meine eindrücke wiederzugeben :)

edit: drecks zeugs, hab mich angemeldet und die wollen mir ne mail schicken die ich bestätigen muss... tja, nach ner stunde noch kein mail da +g+
eidt2: seufz, ist beim spamfilter hängen geblieben +g+

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh