DDR-3200

ARG

Neuling
Hallo,

möchte mir in absehbarer Zeit ein Canterwood-Board holen.
Dazu natürlich guten Ram.

Welchen der drei würdet ihr nehmen:

Twinmos/Winbond 3200 Ch-5 512 MB -> 102,00 €
Kingston HyperX 3200 512 MB -> 125,00 €
G.E.I.L DDR CL2 Ultra Series 3200 -> 124,00 €

THX

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie weit geht der Twinmos?

Ich würde HyperX 3500 nehmen weil Du ja Deine C-CPU sicherlich noch overclocken willst.

Nimmste dat MSI-Canterwood und da kannste (wenn Du willst*gg*) bis zu 3,3V ins Ram hauen. :fresse:

Hat denn hier schon wer die CH5 von Twinmos und mal ein wenig ausgecheckt, wie weit der geht?

Das MSI-Board zu nehmen, wäre die größte Schnapsidee. Halbwegs zu empfehlen ist das Intel-Board und dazu Corsair-Speicher.

hm.....der kingston is wohl auch ganz gut, burnout hat ja welchen, aber der läuft nur bis 190 bei seinem nf7, anscheinend ein kompatibilitätsproblem....

er hat sich gestern meine beiden twinbond ausgeliehn und die laufen bei ihm grad mit 225mhz und 22251 @ 2,9V.....vielleicht geht sogar noch mehr

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh